Skip to main content

Ihre LadE|Box – die passende Ladelösung für zuhause

Wir planen und realisieren Ihre LadE|Box

Eine Ladestation für Ihr Zuhause kann mit uns einfach realisiert werden. Während des gesamten Ablaufs –
E-Mobilitäts-Check, Installation, Anmeldung und Prüfung von Fördermitteln – werden Sie von uns begleitet.

Ihre Vorteile:

  • Überprüfung der technischen Möglichkeit bei Ihnen vor Ort (E-Mobilitäts-Check)
  • Bewährte, zuverlässige Systeme 
  • LadE|Box inkl. Montage und Inbetriebnahme zum Festpreis (ortsspezifisch bedingte Zusatzarbeiten exkl.)
  • Verschiedene Varianten passend zu Ihren Bedürfnissen

Genau das Richtige − Ihre persönliche LadE|Box

Die Stadtwerke Pulheim LadE|Box gibt es in drei verschiedenen Ausführungen, je nach Ladeleistung und Komfort. Egal ob Standard, Plus oder Premium – Sie und die Umwelt profitieren auf jeden Fall von Ihrer neuen Tankstelle zuhause.

Jetzt weitere Informationen erhalten oder herunterladen

Rundum sorglos

Wir liefern Ihnen Ihre Elektrotankstelle ins Haus - wie, erfahren Sie hier

Unsere ProfiPartner – von uns ausgewählte Experten-Handwerksbetriebe – sorgen für eine reibungslose Installation. Sie sind also zu jeder Zeit bestens beraten und Ihre LadE|Box wird professionell in Betrieb genommen.

E-Mobilitäts-Check Unsere ProfiPartner überprüfen Ihre Elektroanlage. Stimmen die technischen Voraussetzungen, steht der Montage Ihrer LadE|Box nichts mehr im Wege.

Örtliche Gegebenheiten
Ergibt sich aus dem E-Mobilitäts-Check, dass Gegebenheiten vor Ort angepasst werden müssen (Leitungsverlegung in die Garage), erstellt unser ProfiPartner Ihnen gerne dazu ein Angebot.

Montage
Wir verkabeln und installieren Ihre LadE|Box zum Festpreis und stellen sie so ein, dass sie für Ihre Ladesituation passt.

Nutzen Sie Fördermittel

Wir beraten Sie zu aktuellen Förderprogrammen und unterstützen Sie bei der Antragsstellung.

Wie Sie uns beauftragen

Sie haben Interesse an unserer LadE|Box? Kommen Sie einfach auf uns zu.

1. Im Kundenzentrum: Sie besuchen uns, wir klären gemeinsam offene Fragen und schließen einen Vertrag.

2. Per Telefon: Sie rufen uns unter 02238 9570-211 an. Wir senden Ihnen alle relevanten Unterlagen zu, die Sie uns einfach ausgefüllt zurücksenden.

3. Per Post/E-Mail: Sie laden diesen Vertrag herunter, senden ihn ausgefüllt per Post oder E-Mail an:

service@stadtwerke-pulheim.de

Stadtwerke Pulheim GmbH
Christianstraße 39
50259 Pulheim