Ihre LadE|Box – die passende Ladelösung für zuhause
Wir planen und realisieren Ihre LadE|Box
Eine Ladestation für Ihr Zuhause kann mit uns einfach realisiert werden. Während des gesamten Ablaufs –
E-Mobilitäts-Check, Installation, Anmeldung und Anfrage von Fördermitteln – werden Sie von uns begleitet.
Ihre Vorteile:
- Überprüfung der technischen Möglichkeit bei Ihnen vor Ort (E-Mobilitäts-Check)
- Bewährte, zuverlässige Systeme: made in Germany
- LadE|Box inkl. Montage und Inbetriebnahme zum Festpreis
- Einige LadE|Box-Modelle sind förderfähig gemäß KFW-Förderprogramm
- Verschiedene Varianten passend zu Ihren Bedürfnissen

Genau das Richtige − Ihre persönliche LadE|Box
Die Stadtwerke Pulheim LadE|Box gibt es in drei verschiedenen Ausführungen, je nach Ladeleistung und Komfort. Egal ob Standard, Plus oder Premium – Sie und die Umwelt profitieren auf jeden Fall von Ihrer neuen Tankstelle zuhause.
Rundum sorglos
Wir liefern Ihnen Ihre Elektrotankstelle ins Haus - wie, erfahren Sie hier
Unsere ProfiPartner – von uns ausgewählte Experten-Handwerksbetriebe – sorgen für eine reibungslose Installation. Sie sind also zu jeder Zeit bestens beraten und Ihre LadE|Box wird professionell in Betrieb genommen.
E-Mobilitäts-Check Unsere ProfiPartner überprüfen Ihre Elektroanlage. Stimmen die technischen Voraussetzungen, steht der Montage Ihrer LadE|Box nichts mehr im Wege.
Örtliche Gegebenheiten
Ergibt sich aus dem E-Mobilitäts-Check, dass Gegebenheiten vor Ort angepasst werden müssen (Leitungsverlegung in die Garage), erstellt unser ProfiPartner Ihnen gerne dazu ein Angebot.
Montage
Wir verkabeln und installieren Ihre LadE|Box zum Festpreis und stellen sie so ein, dass sie für Ihre Ladesituation passt.
Nutzen Sie Fördermittel
Die Voraussetzung für eine Förderung der Anschaffung Ihrer LadE|Box-Plus-Variante inklusive Vorarbeiten und Montage ist der Besitz eines Ökostrom-Tarifs. Der Naturstrom-Tarif der Stadtwerke Pulheim erfüllt die Anforderungen einer öffentlichen Förderung. Diese beträgt pauschal 900,- €. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Wie Sie uns beauftragen
Sie haben Interesse an unserer LadE|Box? Kommen Sie einfach auf uns zu.
1. Im Kundenzentrum: Sie besuchen uns, wir klären gemeinsam offene Fragen und schließen einen Vertrag.
2. Per Telefon: Sie rufen uns unter 02238 9570-211 an. Wir senden Ihnen alle relevanten Unterlagen zu, die Sie uns einfach ausgefüllt zurücksenden.
3. Per Post/E-Mail: Sie laden diesen Vertrag herunter, senden ihn ausgefüllt per Post oder E-Mail an:
Stadtwerke Pulheim GmbH
Christianstraße 39
50259 Pulheim