16.11.2015

Gewinnübergabe "5 Jahre Stadtwerke Pulheim"


Das sind die Gewinner der Verlosung zum fünfjährigen Jubiläum der Stadtwerke Pulheim! Am 12. November 2015 überreichten die Geschäftsführer Wolfgang Thelen und Olaf Koschnitzki (5. und 7. von links) die Preise im Kundenbüro in der Christianstraße 39. Den Hauptpreis "Ein Jahr Naturstrom" hat Anneliese Beyer (4. von links) ergattert: "Ich habe noch nie etwas gewonnen! Aber irgendwann muss es ja mal klappen". Auf die anderen Pulheimer mit dem Quäntchen Glück warten eine Woche E-Bike fahren, Energiemessgeräte und weitere Sachpreise sowie Gutscheine für Gastronomie, Einzelhandel und Hotellerie. Für die letzten Wochen des Jubiläumsjahres hat Olaf Koschnitzki noch ein Ziel: "Der 10.000 Kundenvertrag wäre die Krönung."


Kundenbüro
Christianstraße 39
50259 Pulheim
Öffnungszeiten
Montag - Mittwoch: 09:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag: 09:30 - 19:00 Uhr, Freitag: 09:30 - 16:00 Uhr
Kontakt
Impressum
Datenschutz